Regulierungsmanager (m/w) Energiewirtschaft

LEW Verteilnetz GmbH

Augsburg

Energiewirtschaft

Augsburg

Regulierungsmanager (m/w) Energiewirtschaft LEW Verteilnetz GmbH Augsburg Auf Basis von Erlös- und Kostenkalkulationen führen Sie Wirtschaftlichkeitsbewertungen durch und ermitteln Optimierungspotenziale für das Unternehmen; gemeinsam mit Ihren Kollegen erarbeiten Sie Strategien.

Wir Suchen In Augsburg Einen Regulierungsmanager (m/w) Energiewirtschaft Die Gmbh (lvn) Ist Eine Tochtergesellschaft Der Lechwerke Ag Und Betreibt Ein Ca 32000 Kilometer Langes Stromverteilernetz In Bayerisch-schwaben Unser Team Kümmert Sich Um Alle Regulatorischen Themen Und Gibt Impulse Für Unternehmerische Chancen Und Herausforderungen Darum Geht Es Konkret: Auf Basis Von Erlös- Und Kostenkalkulationen Führen Sie Wirt­schaft­lich­keits­bewertungen Durch Und Ermitteln Optimierungspotenziale Für Das Unter­nehmen Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Erarbeiten Sie Strategien Sowie Mittel­frist­planungen Und Prognosen Und Wirken Bei Der Erstellung Von Quartals- Und Jahresabschlüssen Mit Sie Analysieren Die Regulatorischen Rahmenbedingungen Durch Gesetz­gebung Und Bundesnetzagentur Sowie Deren Auswirkungen Für Unser Unter­nehmen Sie Untersuchen Und Beurteilen Die Dynamische Anreizregulierung Sowie Die Anwendungsvorschriften Und Setzen Diese Um   Das Wünschen Wir Uns: Sie Haben Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsingenieurwesen Oder Energie­wirt­schaft Studiert Und Haben Idealerweise Erfahrung Im Energie­recht Und In Der Netzregulierung Außerdem Begeistern Sie Sich Für Zahlen Und Sind Fit Im Rechnungs­wesen Und In Der Kostenrechnung Sie Können Mit Den Sap-modulen Fi Co Aa Bw Umgehen Und Haben Bestenfalls Bereits Mit Prevero Gearbeitet Sie Denken Analytisch Und Vernetzen Gern Technische Mit Kauf­männi­schen Sachverhalten Als Teamplayer Haben Sie Freude Am Ringen Um Die Beste Lösung Und überzeugen Durch Ihr Sicheres Auftreten Hier Arbeiten Sie: Ihr Direkter Draht Zu Uns: Melanie Lachomski T +49 821 328-0 E Jobs@de Bewerben Sie Sich Jetzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 21310817 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins Per E-mail An Machen Sie Den Kulturtest Mit Unserem Kulturmatcher Finden Sie In Nur 10 Minuten Heraus Ob Sie Und Im Berufsleben Zusammenpassen Gleich Losmatchen     Karrierede   Die Gmbh (lvn) Ist Ein Unternehmen Der - Gruppe Betriebswirtschaftslehre Finance Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsingenieurwesen Energiewirtschaft Energierecht Netzregulierung Kostenrechnung Rechnungswesen Betriebswirtschaftslehre Finance Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsingenieurwesen Energiewirtschaft Energierecht Netzregulierung Kostenrechnung Rechnungswesen Regulierungsmanager (m/w) Energiewirtschaft Auf Basis Von Erlös- Und Kostenkalkulationen Führen Sie Wirtschaftlichkeitsbewertungen Durch Und Ermitteln Optimierungspotenziale Für Das Unternehmen Gemeinsam Mit Ihren Kollegen Erarbeiten Sie Strategien Augsburg Betriebswirtschaftslehre Finance Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsingenieurwesen Energiewirtschaft Energierecht Netzregulierung Kostenrechnung Rechnungswesen

Regulierungsmanager (m/w) Energiewirtschaft
   LEW Verteilnetz GmbH (Augsburg)

Projektverantwortlicher (m/w) Energieversorgung
   LEW Verteilnetz GmbH (Memmingen)

Sachbearbeiter/in Energiedatenmanagement
   LEW Verteilnetz GmbH (Augsburg)

IT-Systemtechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Mitte)

Erzieher, Kinderpfleger, Sozialpädagoge (m/w/d) (o. ä. Abschlüsse)
   BRK-Kreisverband München (Unterschleißheim)

Teilzeit Trainee Vertrieb mit Fernstudium (m/w/d)
   IU Internationale Hochschule GmbH (Altstadt-Nord)